Website

Studien­abschluss
2021

Universität zu Lübeck

Samstag, 30. Januar 2021

Ihr habt gelernt und seid über euch hinausgewachsen – jetzt habt ihr euren Bachelor, Master, das Staatsexamen oder die Promotion in der Tasche: Herzlichen Glückwunsch!

Die Corona-Pandemie schränkt uns leider nun noch mehr ein als im vergangenen Sommer. Deshalb treffen wir uns wieder im virtuellen Raum. Dieser soll aber kein Ersatz für einen Festakt sein. Mehr dazu in der 

Ansprache der Präsidentin
zum Studienabschluss Januar 2021

Weitere Videobotschaften stehen zum Abhören und Anschauen bereit: die des Staatssekretärs Dr. Oliver Grundei, des Bürgermeisters Jan Lindenau, die Grußworte sowohl von den Studiengangsleitern Prof. Jürgen Westermann und Prof. Till Tantau als auch Beiträge von Absolventinnen und Absolventen.

Viel Freude beim Abspielen.

Botschaften

Wir gratulieren unseren
Absolventinnen und Absolventen!