Bei Fragen zu den Sitzungen wenden Sie sich bitte an das Referat Zentrale Gremien.
Mitglieder | ||
Vorsitzende*r: | ||
Prof. Dr. Carla Nau | ||
Stellvertretende*r Vorsitzende*r: |
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Prof. Dr. Cornelius Borck | ||
Gruppe der Hochschullehrer*innen |
| Gruppe des wissenschaftlichen Dienstes |
Prof. Dr. Cornelius Borck | Prof. Dr. Stefan Anemüller | |
Prof. Dr. Robert Huber | Helge Illig | |
Prof. Dr. Jennifer Hundt | PD Dr. Doreen Richardt | |
Prof. Dr. Inke König | PD Dr. Friedhelm Sayk | |
Prof. Dr. Martin Leucker | ||
Prof. Dr. Ralf Möller | ||
Prof. Dr. Thomas Münte | ||
Prof. Dr. Carla Nau | ||
Prof. Dr. Jonas Obleser | ||
Prof. Dr. Philipp Rostalski | ||
Prof. Dr. Jan Rupp | ||
Prof. Dr. Detlef Zillikens | ||
Gruppe der Studierenden |
| Gruppe des nichtwissenschaftlichen Dienstes |
Florian Marwitz Jannik Prüßmann | Anke Boettcher-Krause | |
Wiebke Schlenger | Madlen Kayserling | |
Mareike Annika Stender | Alexander Schreiber | |
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Die Unterlagen zu den Senatssitzungen können - mit Zugangsberechtigung - hier aufgerufen werden.
Sitzungen des Senats finden bis auf Weiteres als Videokonferenz statt. Beginn ist jeweils um 14:00 Uhr c.t.
Mitglieder der Hochschulöffentlichkeit sind eingeladen, an den Sitzungen teilzunehmen. Die Sitzungsteilnahme ist nur nach fristgerechter Anmeldung per E-Mail an das Referat Zentrale Gremien möglich. Angemeldete Gäste erhalten dann spätestens am Sitzungstag die Einwahldaten.
Die Anmeldefrist und weitere Details werden zusammen mit der Tagesordnung spätestens eine Woche vor dem Sitzungstermin auf dieser Seite veröffentlicht.
Sitzungstermine 2022