50 Jahre im Focus das Leben
Universität

Aufruf an alle Ehemaligen

Schicken Sie uns zum Unijubiläum Ihre Erinnerungen und Fotos!

Ehemalige und heutige Studierende beim Alumnitreffen

Die Universität möchte den freudigen Anlass des fünfzigjährigen Bestehens nutzen, auch mit denjenigen wieder in Kontakt zu treten, die hier studiert und gearbeitet haben, seitdem aber nicht mehr in Verbindung mit uns gewesen sind. Mit dem vorbereiteten Formular können Sie sich über alle Aktivitäten regelmäßig und direkt informieren lassen.

Eine besondere Aufforderung geht an alle, ihre persönlichen Erinnerungen an die Zeit an Akademie, Hochschule oder Universität mitzuteilen: Wie haben Sie Ihre Studien- oder Berufszeit in Lübeck erlebt? Was war damals anders, als es heute ist? Welche Ereignisse und Vorkommnisse haben sich Ihnen besonders eingeprägt?

Auch über die dazu passenden Erinnerungsfotos freuen wir uns sehr. Die Rückblicke sollen, wenn Sie uns Ihr Einverständnis dafür geben, über diese Internetseite zugänglich gemacht werden. Dann können über die Erinnerung alte Kontakte erneuert werden und neue entstehen.

→  Die bisher eingegangenen Beiträge finden Sie unter "Grüße zum Unijubiläum".

Wir freuen uns über Ihre Beteiligung!

Kommentare von Besuchern