Website
Aktuelles
Samstag, 01.10.2016

Studium

Studierendentheater: Die Hölle, das sind die Anderen

Das Studierendentheater Lübeck

Die neue Inszenierung des Studierendentheaters Lübeck

In über- bzw. vielmehr unterirdischen Sphären bewegt sich dieses Semester das Studierendentheater Lübeck mit dem Stück "Die Hölle, das sind die Anderen" von Sandra Lill.

In der Ankündigung des Studierendentheaters zu der Aufführung heißt es: "Stell Dir vor, Du bist tot. Vielleicht war es Absicht. Oder Vernachlässigung. Oder die Erfüllung Deines größten Traums. Vielleicht hast Du Dich mit den falschen Leuten angelegt. Und vielleicht war es nur ein Unfall. Stell Dir vor, Du bist tot. Aber es ist nicht das Ende – sondern der Anfang. Sieben Menschen – alle am selben Tag verstorben – finden sich an einem seltsamen Ort wieder. Aber es ist nicht das, was sie erwartet hatten. Ist es der Himmel, die Hölle, oder doch etwas völlig anderes? Denn die Hölle, das sind manchmal die Anderen."

Aufführungen:
3., 4., 6. und 11. Dezember 2016 / Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr
Ort: Im Alten Kesselhaus (Haus 34) auf dem Campus der Uni
Eintritt: 6 € / Ermäßigt (Studenten etc.): 4 Euro
Vorbestellungen an: mail(at)studierendentheater(dot)de