Mittwoch, 30.06.2021

Universität

Außerordentliche Sitzung des Senats der Universität zu Lübeck

Am Mittwoch, 14. Juli 2021, 17 Uhr c.t., findet die nächste Sitzung des Senats - für die Hochschulöffentlichkeit als Videokonferenz - statt

Mitglieder der Hochschulöffentlichkeit sind eingeladen, an den Sitzungen des akademischen Senats der Universität zu Lübeck teilzunehmen. Hierzu können sich Interessierte, die an der Universität arbeiten, per E-Mail beim Referat Zentrale Gremien anmelden:

miriam.auge(at)uni-luebeck.de.

Die nächste Sitzung ist am 14. Juli 2021, 17 Uhr c.t., als außerordentliche Sitzung ist sie die Wahlsitzung zum Vizepräsidenten Medizin. Spätestens am Sitzungstag werden dann die Einwahldaten verschickt. Die Anmeldefrist und weitere Details werden gemeinsam mit der Tagesordnung vor dem Termin auf der Senatsseite veröffentlicht.