50 Jahre im Focus das Leben
08.11.2014

Höhepunkt und Abschluss: Die Galanacht

Zum Abschluss ihrer Jubiläumsfestwoche lud die Universität am 8. November zu einer rauschenden Galanacht in die Musik- und Kongresshalle Lübeck

Die Universität zu Lübeck feierte in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Als Abschluss und Höhepunkt der Veranstaltungen zum Universitätsjubiläum fand am Abend des 8. November in der Musik- und Kongresshalle Lübeck eine Geburtstagsgala für alle statt. Unter dem Motto „Zauber einer Nacht“ war dieser große Ball mit seiner Mischung aus Entertainment, Musik und Kulinarik zugleich eine Hommage an das Magische und die magischen Momente unseres Lebens. Nicolai Friedrich, der bekannte Magier der neuen Generation, moderierte und verzauberte den Abend. Die Sol Air Company entführte mit ihrer außergewöhnlichen Tuchakrobatik über den Köpfen des Publikums in die sinnliche und leidenschaftliche Welt des Tangos und der eleganten Poesie. Mitglieder der Tanzschule Huber-Beuss eröffneten die Ballnacht, in der die Top Band „Max & friends“ dafür sorgte, dass sie zu einem Ereignis wurde. Ein Büffet war im Preis inbegriffen.

Sonnabend, 8. November 2014
Beginn 19.30 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr
Eintritt 70,- Euro, Studierende 40,- Euro gegen persönliche Vorlage des Studierendenausweises, zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Vorverkauf im Pressehaus der Lübecker Nachrichten und bei Tipps & tickets in der Musik- und Kongresshalle.

Rückfragen bitte unter Kontakt

Kommentare von Besuchern