50 Jahre im Focus das Leben

Farben der Wissenschaft 2014

Universitätskalender für das Jubiläumsjahr: Einblicke in ein breites Spektrum Lübecker Forschung

Auf zwölf Blättern im Format 42 x 30 cm gibt der Kalender der Universität zu Lübeck für 2014 einen einmaligen Einblick in das aktuelle Schaffen der hiesigen Wissenschaftler. Er vermittelt dabei ein breites Spektrum der Forschung in der Informatik, den Naturwissenschaften, der Mathematik, Medizin und den Geisteswissenschaften. Zudem werden die Forschungsbereiche kurz erklärt, und es besteht die Möglichkeit, via QR-Code zu den Instituts-Homepages zu gelangen.

Ab 13. Dezember kann der Universitätskalender „Farben der Wissenschaft“ 2014 bei der Stabsstelle Kommunikation (Haus 1, EG), beim AStA (Haus 24) und bei der Buchhandlung Adler (Hüxstraße 55) während der Öffnungszeiten zum Preis von 10 Euro erstanden werden.

Kommentare von Besuchern