Abteilung V

Referat Qualitäts- und Organisationsentwicklung

Die Universität zu Lübeck setzt auf eine starke dezentrale Verantwortung der Qualitätssicherung in allen universitären Aufgaben: Forschung, Lehre, Transfer und wissenschaftliche Nachwuchsförderung. Darüber hinaus legt sie Wert auf eine effiziente Verwaltung, die Kernaufgaben der Universität unter besten administrativen Rahmenbedingungen ermöglicht. Das Referat Qualitäts- und Organisationsentwicklung erarbeitet zentrale Maßnahmen der Qualitäts- und der Organisationsentwicklung und ist für die Außendarstellung der Qualitätssicherungsmaßnahmen an der Universität zu Lübeck zuständig.

V/1/1

Dipl.-Psych. Linda Brüheim
Tel: +49 451 3101 1200
linda.brueheim(at)uni-luebeck(dot)de