Website
Aktuelles zum Studiengang Psychologie

Meine Woche - Blog der Präsidentin (31)

Dienstag, 15.01.2019

Professorin Gabriele Gillessen-Kaesbach schreibt regelmäßig über Themen innerhalb und außerhalb der Universität

Im Januar 2018 habe ich mein Amt als Präsidentin der Universität zu Lübeck angetreten. Im Video erzähle ich, welche Ereignisse in den vergangenen zwölf Monaten für die Uni wichtig waren und worauf ich mich 2019 freue.

Dieses Jahr hat für mich leider nicht so gut begonnen. Ein Bruch des Fußgelenks schränkt seit Sonntag meine Bewegungsfreiheit ein. Nun hoffe ich, dass ich schnell wieder gesund werde.

Herzliche Grüße

Gabriele Gillessen-Kaesbach

Alle anderen Beiträge sind auf der Übersichtsseite zum Blog der Präsidentin zu finden. 

Nach einem Jahr als Uni-Präsidentin blickt Gabriele Gillessen-Kaesbach auf die zurückliegenden Monate.