Website
Master

Masterverbleib

Liebe Master-Absolventinnen/en,

gern würden wir wissen, wie ihre Laufbahn nach ihrem Abschluß bei uns verlaufen ist. Dies gibt uns eine Rückmeldung über die Chancen, die sie mit unserem Studium haben und hilft auch den nachkommenden Generationen einzuschätzen, ob unser Studiengang der geeignete für ihren Berufsweg ist. Schön wäre es auch, wenn sie sich mit uns über XING oder LinkedIn vernetzen würden.

Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn sie das folgende Formblatt ausfüllen würden. Die Angaben werden ausschließlich anonymisiert zusammen gefasst und auf unserer website öffentlich zugänglich gemacht.

Informationen über den Verbleib der vorherigen Absolventengenerationen finden sie untern "Kennenlernen" - "Absolventenverbleib"

Vielen Dank und viel Erfolg

Thorsten Biet

Absolventenverbleib Master Formular

Informationen

captcha

Persönliche Beratung durch:

Dr. Sabine Voigt
Studierenden-Service-Center
Dr. Thorsten Biet
Studiengangskoordination MLS

Infomaterial

Gesammelte Informationsmaterialien zum Studium Molecular Life Science in Lübeck finden Sie hier.