Website
Verwaltung MINT

Senatsausschuss Informatik/Technik und Naturwissenschaften

Die Sitzungen finden mittwochs, 14 Uhr s.t., im Besprechungsraum Dijkstra (Geb. 64, Raum 56/57, EG) wie folgt statt:

2020: 08.04. (fällt wegen der Corona-Situation aus!) , 06.05., 03.06., 01.07., 21.10., 04.11., 02.12.


Die Unterlagen zu den Sitzungen können - mit Zugangsberechtigung - hier heruntergeladen werden

Weitere Auskünfte erteilt:

Susanne Markmann
MINT-Verwaltung
Geb. 64, Zimmer 101
Tel.: +49 451 3101-3002 
Fax: +49 451 3101-3004
mint.buero(at)uni-luebeck.de
susanne.markmann(at)uni-luebeck.de

Formulare / Anträge für die Sitzungen

Hier finden Sie Musteranträge

Alle Anträge sind der Studiengangsleitung anzuzeigen und und eine Woche vor der Sitzung einzureichen!

- Antrag auf Übertragung der selbständigen Wahrnehmung von Lehraufgaben
Muster

Die Anträge auf Erteilung von vergüteten Lehraufträge sind eine Woche vor der Sitzung einzureichen und im Vorwege an das Personaldezernat (mit Privatanschrift und Urkunde) zu übersenden!

Bitte auch den Prozess beachten:

https://www135.prozessplattform.de/uni-luebeck/apps/v3.4.2/viewer.html?entry=7b96dc00-c53b-4cf7-8216-0ca51361d579&shareToken=10e04f79-bfef-4a05-b4cc-fce467619c8e

- Antrag auf Erteilung von vergüteten Lehraufträgen:
Muster

Anträge mit unvollständigen Angaben werden im Senatsausschuss nicht behandelt

Mitglieder des Senatsausschusses

Amtszeit von 2018 bis 2020

Gruppe der ProfessorInnen:
Prof. Dr. N. Tautz (Vorsitz)
Prof. Dr. H. Handels (stellv. Vorsitz)
Prof. Dr. T. Tantau (koord. Studiengangsleiter)
Prof. Dr. R. Möller
Prof. Dr. Ph. Rostalski
Prof. Dr. T. Mentler
Prof. Dr. S. Young Park
Prof. Dr. R. Huber
Prof. Dr. Th. Peters
Prof. Dr. L. Malich
Prof. Dr. J. Prestin

Gruppe der wissenschaftl. MitarbeiterInnen:
PD Dr. Th. Weimar
Dr. N. Linz
J. Hagenah, M.Sc.
A. Bakenecker, M.Sc.

Gruppe der nichtwissenschaftl. MitarbeiterInnen:
./.

Gruppe der Studierenden:
L. Dietrich
M. Hinsch
F. Scheel