Mittwoch, 28.10.2020

Bild © ink drop / AdobeStock

Umfrage bis 20. November -
Entwicklung spezieller Angebote

Die AG Wissenschaftliche Qualifikation mit Familie hat eine Kurzbefragung erstellt, um etwas über die Bedarfe berufstätiger Väter, werdender Väter und von Männern, die Vater werden möchten, an unserer Universität zu erfahren, sie untereinander zu vernetzen und spezielle Angebote zu entwickeln. Neben der genannten primären Befragungszielgruppe sind auch Frauen herzlich eingeladen, an der Befragung teilzunehmen und uns ihre Meinung zu diesem Angebot mitzuteilen.

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und erfolgt anonym. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Anfang 2021 vorgestellt. Die Kurzbefragung (ca. 5-10 Minuten) ist bis zum 20. November 2020 freigeschaltet.

Rückfragen, Anmerkungen und Kritik können gerne an Katharina Pletz, evaluationen@uni-luebeck.de, gerichtet werden.

Für zukünftige Informationen per E-Mail zu Angeboten und Aktivitäten des Väternetzwerks besteht die Möglichkeit, sich hier registrieren zu lassen: www.uni-luebeck.de/index.php