Samstag, 12.10.2019

Karriere

Unternehmen stellen sich beim Karrieretag 2019 vor

Das Interesse von Studierenden am Karrieretag war in den vergangenen Jahren groß: Mehr als 800 Studentinnen und Studenten kamen 2018 ins Audimax (Fotos: Uni Lübeck)

Am Dienstag, dem 12. November, präsentieren sich 65 Firmen im Audimax

Zum neunten Mal findet der Karrieretag im Audimax auf dem Lübecker Campus statt. Am 12. November 2019 präsentieren sich von 12 bis 16.30 Uhr insgesamt 65 Unternehmen aus der Region und Studierende können sich an den Infoständen zum Beispiel über Bachelor- und Masterarbeiten, Praktikumsplätze oder Berufsperspektiven informieren. Außerdem gibt es individuelle Beratungsangebote, einen Bewerbungsmappencheck oder Kurzvorträge.

Die Veranstaltung wird von der Universität zu Lübeck, der Technischen Hochschule Lübeck und der Industrie- und Handelskammer (IHK) organisiert. Die Teilnahme ist für Interessierte und Studierende kostenlos. Das Audimax ist zu finden am Mönkhofer Weg 245, Gebäude 65, 23562 Lübeck. Weitere Informationen gibt es auf der Website der IHK.