Website
Aktuelles
Sonntag, 29.06.2014

Personalie

Prof. Klaus Diedrich Ehrenmitglied der ESHRE

Prof. Dr. Klaus Diedrich (Foto: David Fearn)

Prof. Dr. med. Klaus Diedrich wurde zum Ehrenmitglied der European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE) ernannt

Die Ehrung wurde dem früheren Direktor der Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Lübeck aufgrund seiner langjährigen Verdienste um die Reproduktionsmedizin auf der 30. Jahrestagung der ESHRE am 29. Juni 2014 in München verliehen. Prof. Diedrich war 1985, zusammen mit Robert Edwards, Jean Cohen, Andre Van Steirteghem, Arne Sunde und Piergiorgio Crosignani, Gründungsmitglied der ESHRE, Mitglied des ersten Executive Committees und Mit-Ausrichter der ersten Jahrestagung in Bonn. Er etablierte Bonn und Lübeck als wichtige deutsche Zentren der Reproduktionsmedizin.

Mehr Personalia