Freitag, 24.06.2011

Die Universität feiert ihren Sommerball 2011

Eine rauschende Ballnacht mit "Moonlight Affair" - Restkarten bei der Promotionsfeier und an der Abendkasse

Die Universität zu Lübeck lädt zu ihrem Sommerball 2011 ein. Am Sonnabend, dem 16. Juli, dem Tag der Promotions- und Examensfeier, tanzen die Absolventinnen und Absolventen zusammen mit allen Mitgliedern und Freundinnen und Freunden der Universität bis in den frühen Morgen.

Der Sommerball 2011 findet in festlicher Ballatmosphäre mit Altstadtblick im Radisson Blu Senator Hotel Lübeck statt. Es spielen »Moonlight Affair«, die Hamburger Galaband mit Konzertniveau. Ein großes Italienisches Buffet lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Beginn des Sommerballs ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 50 Euro.

• Sie finden (1.) hier das Bestellformular für Ihre Ballkarten. Bitte laden Sie es sich herunter, drucken es aus und schicken es per Fax oder per Briefpost an die Stabsstelle Kommunikation der Universität. Überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Konto der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Universität. Wir senden Ihnen Ihre Karten nach Zahlungseingang umgehend zu.
    Restkarten gibt es an der Abendkasse sowie bei der Promotions- und Examensfeier am Vormittag in St. Petri.
  • Dem (2.) Raumplan zusammen mit der aktuellen (3.) Reservierungsliste können Sie die noch freien Plätze entnehmen. Wenn Sie Ihre Karten erhalten haben, nehmen wir Ihre Reservierung bis Freitag, den 15. Juli, um 12 Uhr gern per Email an (4.) presse(at)uni-luebeck(dot)de entgegen. Bitte geben Sie Ihre Kartennummern und die gewünschten Tisch- und Platznummern an.

Moonlight Affair

Der Plan als PDF