Dienstag, 26.10.2004

importierte Nachrichten

Die Universität feiert

Am 12. und 13. November 2004 feiert die Universität ihr 40-jähriges Bestehen. Der Festliche Abend am Freitag, dem 12. November, um 19 Uhr in der Musik- und Kongresshalle Lübeck bietet ein buntes Programm mit Unterhaltung, kabarettistischen Einlagen, musikalischen Darbietungen und einem festlichen Buffet. Zum Tanz bis in die späte Nacht spielen "Moonlight Affairs". Karten sind im Vorverkauf beim Allgemeinen Studierendenausschuss der Universität (AStA, Haus 24), in der Mensa, beim Studierenden-Service-Center (Rektorat, Haus 2), im Zentralklinikum (Kasse), im Musikhaus Robert (Breite Straße 29) und in der Musik- und Kongresshalle (Willy-Brandt-Allee 10) erhältlich.

Die Karten kosten 30 Euro. Karten für Studierende zum Preis von 12 Euro gibt es beim AStA, in der Mensa und beim Studierenden-Service-Center.

Weitere Informationen zu den Feierlichkeiten anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Universität finden Sie hier.

Haben Sie den kostenlosen Aufkleber noch nicht? Bitte bestellen Sie hier!

Studierende in Lübeck: bereits 1968 wurde auch gefeiert