Samstag, 25.05.2019

Universität

Wissenschaftspreis 2019 ausgelobt

Der Wissenschaftspreis der Universität 2018 wurde doppelt vergeben; in der Mitte die Preisträgerin und der Preisträger, Dr. Rebecca Ölkrug und Priv.-Doz. Dr. André Mastmeyer, auf der Preisverleihungsfeier am 14. November im Audienzsaal des Lübecker Rathauses (Foto: Guido Kollmeier / Universität zu Lübeck)

Auszeichnung für eine herausragende wissenschaftliche
Publikation - Einreichungsfrist bis 1. Juli

Die Universität verleiht auch 2019 wieder ihren Wissenschaftspreis für eine besonders herausragende wissenschaftliche Publikation. Der Preis ist mit 2.500 Euro dotiert und richtet sich an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Fachgebiete.

Vorschläge und Eigenbewerbungen können noch bis zum 1. Juli 2019 eingereicht werden. Die Vergabe des Preises erfolgt im Rahmen der Verleihung der Wissenschaftspreise der Universität im November im Rathaus der Hansestadt Lübeck.

Weitere Informationen: Ausschreibungstext

Kontakt: j.figge(at)uni-luebeck(dot)de