Dienstag, 01.11.2022

Neue Öffnungszeiten der Mensa

Zero Waste Teller im Angebot

Eine erfreuliche Nachricht zur Mensa Lübeck gibt es heute für alle Studierenden und Mitarbeitenden auf dem Hanse Innovation Campus Lübeck: Die Öffnungszeiten der Mensa wurden um eine Viertelstunde erweitert, sodass die Mensa ab sofort täglich bis 14:30 Uhr geöffnet hat. Ein Zero Waste Teller zu reduzierten Preisen gehört außerdem ab sofort zum Angebot.

Ab heute ist zudem auch die Cafeteria im Erdgeschoss wieder geöffnet. Aufgrund der Brandschutzauflagen dürfen sich derzeit nur 199 Personen gleichzeitig im Gebäude aufhalten. Die Umsetzung der baulichen Auflagen kann leider nicht kurzfristig von der Universität zu Lübeck umgesetzt werden. Zuständig ist hier eine Behörde des Landes.  Wir bitten deshalb um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme: bitte sehen Sie aktuell vom Lernen in der Mensa ab und überlassen Sie die Plätze denjenigen, die in der Mensa essen möchten. Zum Lernen stehen Ausweichplätze zur Verfügung, die Sie in Moodle einsehen können.