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Regelungen zu Corona

Regelungen betreffend die Arbeit an der Universität

Die phasenweise Wiederaufnahme eines Präsenzbetriebes erfolgt auf Grundlage der folgenden dienstrechtlichen Regelungen. Für die Hochschulorganisation gilt das Ziel, die Arbeitszeit zu in der Regel mindestens 50 Prozent in Präsenz zu erbringen.

Veranstaltungen, die nicht die Lehre betreffen, sind ebenfalls in Abhängigkeit von den räumlichen Kapazitäten und unter Beachtung der Raumpläne und der weiteren veranstalterseitigen Verantwortlichkeiten wieder möglich.

Rundmail vom 19. Oktober 2020, 14:48 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Inländische Risikogebiete - Hochinzidenzgebiete

Rundmail vom 10. September 2020, 13:04 Uhr, an die Mitarbeitenden und entsprechend an die Direktorinnen und Direktoren der Institute und Kliniken: Informationen zum Einsatz von Räumlichkeiten der Universität zu Lübeck unter Pandemiebedingungen

Rundmail vom 14. August 2020, 12:48 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Umgang mit respiratorischen Symptomen / Kontakt mit Verdachtsfällen (deutsch und englisch)

Rundmail vom 14. August 2020, 11:41 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Angepasstes Rahmenhygienekonzept ab 15. August 2020

Rundmail vom 30. April 2020, 17:37 Uhr, an die Mitarbeitenden: Eingeschränkte Wiederaufnahme ausgewählten Präsenzbetriebs ab 4. Mai 2020 möglich

Rundmail vom 30. April 2020, 17:40 Uhr, an die Mitarbeitenden: Dienstrechtliche Informationen