Das Sommersemester startet in Präsenz, die Regelungen sind nun deutlich gelockert.
Historie:
Rundmail vom 28. März 2022, 21.05 Uhr, an alle Studierenden und Mitarbeitenden: Auslaufen der Coronahochschulverordnung zum 02. April
Rundmail vom 19. November 2021, 13.06 Uhr, an alle Mitarbeitenden und Studierenden: Handlungsempfehlungen als Kontaktperson und 3G am Arbeitsplatz
Rundmail vom 7. September 2021, 17:10 Uhr, an alle Studierenden und Mitarbeitenden: Neues Rahmenhygienekonzept - gültig seit dem 1. September 2021
Rundmail vom 28. Januar 2021, 18:03 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Sachstand Prüfungen - neuer Planungsstand
Rundmail vom 13. Dezember 2020, 16.46 und 16.58 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Absage von Präsenzveranstaltungen ab Montag, dem 14. Dezember 2020 - Prüfungen finden statt
Rundmail vom 27. November 2020, 11.12 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Leicht angepasste Regelungen für den Lehrbetrieb ab 1. Dezember 2020
Rundmail vom 1. November 2020, 15.50 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Neue Coronahochschulverordnung - neues Rahmenhygienekonzept ab 2. November 2020
Rundmail vom 29. Oktober 2020, 09:13 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Länder
Rundmail vom 26. Oktober 2020, 14.27 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Mund-Nasen-Bedeckung - weitere Regelungen
Rundmail vom 19. Oktober 2020, 14:48 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Inländische Risikogebiete - Hochinzidenzgebiete
Rundmail vom 14. August 2020, 12:48 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Umgang mit respiratorischen Symptomen / Kontakt mit Verdachtsfällen (deutsch und englisch)
Rundmail vom 14. August 2020, 11:41 Uhr, an die Studierenden und Mitarbeitenden: Angepasstes Rahmenhygienekonzept ab 15. August 2020
Rundmail vom 30. April 2020, 17:37 Uhr, an die Mitarbeitenden: Eingeschränkte Wiederaufnahme ausgewählten Präsenzbetriebs ab 4. Mai 2020 möglich