Website
Aktuelles
Sonntag, 02.01.2022

Veranstaltungen

BEHANDLUNGScience: Physiotherapie und Ethik

Veranstaltung des Studiengangs Physiotherapie am 26. Januar (18 - 19 Uhr, online über WebEx)

Was sind meine Werte in der Behandlung der Patient*innen? Von welchen Prinzipien lasse ich mich im klinischen Alltag leiten? Wir starten das Jahr 2022 ganz selbstkritisch, kratzen das Thema „Ethik“ an und werfen einen Blick auf Regelkataloge und Hilfestellungen, die uns bei der Entscheidungsfindung im klinischen physiotherapeutischen Setting helfen können.

Referentin: Hanna Brodowski

  • Kontakt: Katrin Rösner M.Sc., Lehrassistenz, Universität zu Lübeck, Institut für Gesundheitswissenschaften, Studiengang B.Sc. Physiotherapie
    Tel. +49 (0)451 3101 8552, Fax +49 (0)451 3101 8544
    E-Mail: katrin.roesner(at)uni-luebeck(dot)de
    www.uni-luebeck.de/studium/studiengaenge/physiotherapie.html