Aktuelles zur Forschung

Infektionsforschung: Autumn School des DZIF in Lübeck

Montag, 01.10.2018

Herbstschule des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung vom 7. - 9. November

Die Herbstschule des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung findet vom 7. - 9. November 2018 im Atlantic Hotel in Lübeck statt. Sie wird von der Academy des DZIF unterstützt und von der Klinik für Infektiologie und Mikrobiologie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, nun zum sechsten Mal in Folge in Schleswig-Holstein ausgerichtet.

Die Veranstaltung richtet sich an Ärzte und Naturwissenschaftler mit Interesse an klinischer Infektiologie/Mikrobiologie und translationaler Infektionsforschung. Für die dreitägige Veranstaltung wird ein Unkostenbeitrag von 100 Euro für Registrierung und Verpflegung erhoben. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen aus Lübeck und Umgebung.

Prof. Dr. Jan Rupp