Sonntag, 30.08.2015

KURSABSAGE: Trainingstag WenDo

Der angekündigte Trainingstag zur Selbstverteidigung für Beschäftigte muss leider ausfallen

10. Okt. 2015, 11:00-15:30 Uhr, Sporthalle Hochschulsport Lübeck

WenDo stärkt das Selbstbewusstsein und erweitert den körperlichen Ausdruck sowie die Wahrnehmung bedrohlicher und unangenehmer Situationen. WenDo umfasst sowohl körperliche Abwehr- und Angriff stechniken, als auch wirksame Methoden sich mit Worten, Blicken oder Körperausdruck gegen unterschiedlichste Formen von Grenzüberschreitung zur Wehr zu setzen.

Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Bitte bringen Sie Turnschuhe für die Halle mit heller Sohle mit oder üben Sie barfuß. Haben Sie auch etwas zu trinken dabei. Für einen Mittagsimbiss ist gesorgt.

Anmeldung: über den Hochschulsport
Kosten: 10 Euro
Trainerinnen: Conny Fedder (conny.fedder(at)arcor(dot)de ),Aline Felger (alinefelger(at)gmx(dot)de)

Dezernat Chancengleichheit und Familie