Montag, 28.11.2022

Kindertuberkulose in Lübeck

Neues von einer alten Bekannten - Sonntagsvorlesung von Prof. Folke Brinkmann am 8. Januar (11.30 Uhr im Audienzsaal des Lübecker Rathauses)

Prof. Dr. med. Folke Brinkmann ist Professorin der Universität zu Lübeck und leitet die Sektion für Pädiatrische Pulmologie der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck.

Die Sonntagsvorlesungen der Universität zu Lübeck finden an den angekündigten Terminen jeweils von 11.30 bis 12.30 Uhr im Audienzsaal des Rathauses der Hansestadt Lübeck statt. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Leiter und Gastgeber der Sonntagsvorlesungen ist Prof. Dr. med. Karl-Friedrich Klotz.

Die Sonntagsvorlesungen der Universität finden im Rathaus der Hansestadt Lübeck statt (Foto: Hansestadt Lübeck)