Montag, 01.03.2021

Karriere

Interne Weiterbildung und Hochschuldidaktik

Didaktik der Feedback-Kommunikation mit Studierenden und Patient*innen am 15. März sowie zahlreiche weitere Angebote der Universität für Interne Weiterbildung und Hochschuldidaktik

Weiterbildung für ALLE

... das ist unser Slogan und unser Ziel!

Das Dozierenden-Service-Center bietet allen Mitgliedern der Universität zu Lübeck unterschiedliche Weiterbildungsformate an, die kostenfrei innerhalb der Arbeitszeit besucht werden können.

Unser Programm gliedert sich in zwei zentrale Bereiche. Die Kurse der Hochschuldidaktik richten sich an alle Lehrenden auf dem Campus. Die Kurse der Interne Weiterbildung sind an alle Mitarbeiter*innen der Universität zu Lübeck und ihrer Kooperationspartner*innen gerichtet. Sowohl in der Hochschuldidaktik als auch in der Internen Weiterbildung haben Sie die Möglichkeit, karriererrelevante Zertifikate zu erwerben.

Nehmen Sie Ihre berufliche Karriere in die Hand – wir unterstützen Sie gerne dabei!

Im Namen des gesamten Teams freue ich mich, Sie im Herrenhaus, Gebäude 82 zu begrüßen!

Dipl.-Psych. Juliana Wiechert
Geschäftsleiterin Dozierenden-Service-Center