Samstag, 10.07.2021

Erfolgreiche Verhandlungsführung

… und die weiteren Workshops des Instituts für Entrepreneurship und Business Development der Universität

Leider ist die Verhandlungsführung nur selten ein Bestandteil der Ausbildung. Für einen selbst und junge Unternehmen bedeutet dies schnell einen Nachteil. Ein Online-Workshop des Instituts für Entrepreneurship und Business Development (IEBD) der Universität zu Lübeck am 29. September vermittelt bewährte Konzepte für eine erfolgreiche Verhandlungsführung.

Referent ist Simon Behrendt, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Instituts und selbst Firmengründer, der als Wachstumsberater junge Unternehmen in Schleswig-Holstein unterstützt.

Zur Anmeldung bis 25. September geht es über den Workshop-Kalender des IEBD unter https://www.iebd.uni-luebeck.de/startup-sh/workshop-kalender.html

Dort sind auch alle weiteren Workshops und Termine des Instituts im Rahmen von StartUp SH zu finden.

Simon Behrendt (Foto: IEBD)